• Jobs Job bei DJI GmbH

Lagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w)

DJI GmbH

Niederlauer, Bad Kissingen

Einkauf / Logistik

Lagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w) DJI GmbH Niederlauer, Bad Kissingen Lagerverwaltung und Datenerfassung in Warenwirtschaftssystemen; Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für die Reparaturen; Steuerung, Überwachung und Optimierung des Materialflusses; Kooperation und Koordination mit Hauptsitz in China.

Ihre Aufgaben: Lagerverwaltung Und Datenerfassung In Warenwirtschaftssystemen Sicherstellung Der Materialverfügbarkeit Für Die Reparaturen Steuerung überwachung Und Optimierung Des Materialflusses Kooperation Und Koordination Mit Hauptsitz In China Zollabwicklung Ihr Profil: Berufserfahrung In Der Materialwirtschaft Und Logistikplanung Gute Englischkenntnisse Vertrauter Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen (insbesondere Excel) Analytische Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Vorausschauende Denkweise Belastbarkeit In Stresssituationen Lagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w) Referenz Nr: Wb1604whlni Wir Bieten: Erfolgreiches Und Rasant Wachsendes Innovatives Unternehmen Mit Weltweit Führenden Produkten Arbeitsplatz Innerhalb Eines Qualifizierten Internationalen Teams Leistungsgerechte Vergütung Und Bonus Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Konditionen Des Stellenangebots: Arbeitszeit: Vollzeit 40 Wochenstunden 8:30-17:30 Uhr Mittagspause 1 Stunde Bei Der Besetzung Des Stellenangebotes Findet Kein Tarifvertrag Anwendung Befristetes Arbeitsverhältnis Für 12 Monate Eine Spätere übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ist Möglich Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Der Referenz­nummer Wir Bitten Interes­sierte Bewerber Ihre Voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen In Deutsch Oder Englisch Unter Angabe Der Referenz­nummer An Folgende E-mail-adresse Zu Senden: Recruitingintl@com Oder Schriftlich An: Gmbh Z Hd Herr Dan Guo Industriestr12 97618 Niederlauer Telefon +49 9771 17730-00 über Uns Die Gmbh Ist Ein Europäisches Service- Und Sup­port­center Für China Wir Unter­stützen Unsere Händ­ler Und Kunden Mit Technischem Sup­port Per E-mail Telefon Und Foren Und Bieten Pro­fes­sionelle Service­re­pa­raturen Für Die Kom­plette Produkt­palette Inklusive Multi­koptern Stabili­sierungssystemen Für Kameras Und Flight Control Systemen Unsere Website: Wwwcom Planer Logistikkaufmann Logistiker Lagermitarbeiter Kommissionierer Lagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w) Lagerverwaltung Und Datenerfassung In Warenwirtschaftssystemen Sicherstellung Der Materialverfügbarkeit Für Die Reparaturen Steuerung Überwachung Und Optimierung Des Materialflusses Kooperation Und Koordination Mit Hauptsitz In China Niederlauer Bad Kissingen

Lagerist / Mitarbeiter (m/w) Lagerlogistik Chinesisch auf muttersprachlichem Niveau
   DJI GmbH (Niederlauer bei Bad Kissingen)

Lagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w)
   DJI GmbH (deutschlandweit)

Support Techniker / Kundendienst - Techniker (m/w)
   DJI GmbH (Niederlauer)

Referent Systemstabilität / System-Analysen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Ellund)